Berichte - Informationen ...

Das Wahlergebnis der PGR-Wahl vom 9. und 10. November 2019 steht fest. Wir danken ganz herzlich besonders allen Wahlhelferinnen und -helfern, die in...

mehr >>

Holler: „Ich kann den Auftritt kaum erwarten, guck jeden Tag, ist‘s bald so weit? Liegt der Raureif dann im Garten, weiß ich, es ist an der Zeit“,...

mehr >>

Holler: Zum 3. Mal ging es mit Helene Rörig von der Bücherei Holler/Untershausen rund um Holler durch den Wald. Und dass das Wetter rechtzeitig...

mehr >>

Gelbachhöhen/Buchfinkenland: Am Samstag fand die traditionelle Fußwallfahrt der Kirchorte Gackenbach, Stahlhofen und Holler nach Kamp-Bornhofen...

mehr >>

Montabaur. "Gottes Herzschlag ist bunt!" Unter diesem Motto startete die Interkulturelle Woche am Sonntag, den 22.09.2019 Nachmittags mit einer...

mehr >>

Gackenbach: „Was aus mir wohl einmal wird!“Viele Talente haben sich gezeigt am Familientag der Pfarrei „Was aus mir wohl einmal wird!“, dieser...

mehr >>

Montabaur: Das neue Programm ist da! Im 2. Halbjahr 2019 finden in der Pfarrkirche St. Peter in Ketten Montabaur wieder Konzerte und Gottesdienste...

mehr >>

07.12.2019 - Pfarrei: Herzliche Einladung zu Brunnentagen ins Kloster Maria Hilf nach Dernbach Brunnentage sind Besinnungstage der ganz besonderen...

mehr >>

Katholische Pfarrei St. Peter Montabaur
Ignatius-Lötschert-Straße 2 A | 56410 Montabaur

Öffnungszeiten Zentrales Pfarrbüro:
Montag:       09.00 bis 12.00 Uhr und 14.00 bis 16.00 Uhr
Dienstag:     10.00 bis 12.00 Uhr und 14.00 bis 16.00 Uhr
Mittwoch:     09.00 bis 12.00 Uhr und 14.00 bis 16.00 Uhr
Donnerstag: 09.00 bis 12.00 Uhr und 14.00 bis 18.00 Uhr
Freitag:        09.00 bis 12.00 Uhr

Bankverbindung:
Sparkasse Westerwald Sieg
IBAN: DE92 5735 1030 0000 5056 36
BIC:   MALADE51AKI

Spendenkonto für Flüchtlingshilfe:
Nassauische Sparkasse
IBAN: DE82 5105 0015 0803 0049 51
BIC:   NASSDE66XXX

© 2019 Katholische Pfarrei St. Peter Montabaur